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Elektronisches Maut System

Manuelle Autobahnmautsysteme sind heutzutage auf Grund einer rasanten Entwicklung der verschiedenen Technologien durch elektronische und automatische Autobahnmautsysteme ersetzt worden. Verglichen mit manuellen Autobahnmautsystemen, ermöglicht ein elektronisches Autobahnmautsystem dem Verkehrsteilnehmer einfach weiterzufahren ohne anzuhalten. So kann natürlich die Gesamtfahrzeit verkürzt werden, die Luftverschmutzung gesenkt und eine Unfallquelle, durch unterschiedliche Geschwindigkeiten beim Heranfahren an die Mautstelle vermieden werden. Darüber hinaus kann die Reduzierung des menschlichen Eingriffs an der Mautspur natürlich auch menschliche Fehler helfen zu reduzieren und die Effizienz bei der Mauterhebung steigern. Der Einsatz von elektronischen Autobahnmautsystemen bedingt eine Vielzahl verschiedener Geräte, wie z.B. in den Fahrzeugen befindliche elektronische Tags, RFID-Lesegeräte, ETC Mautanzeigemonitore und ein Rechenzentrum. Alle Endgeräte, die in der Nähe der Mautstelle montiert oder installiert verwenden sind in der Regel per Kabel (oder drahtlos) in Verbindung zu den Switches, die eine Ethernet-Verbindung zum Rechenzentrum gewährleisten und die Daten übertragen. Um die Stabilität und Qualität der drahtgebundenen (oder wireless) Kommunikation zu gewährleisten, sind die Switches und Ethernet-Geräte in der Lage, vor allem schnelle und weitreichende Temperaturänderungen zu überstehen, da sie im Freien aufgestellt sind. Selbst bei einer ununterbrochenen Verbindung, wegen einer einzelnen Fehlerquelle muss gewährleistet sein, dass die Fahrzeugdaten in Echtzeit mit den Daten im Abrechnungszentrum am entfernten Standort abgeglichen werden können.

Projektherausforderung
  • im Freien platzierte elektronische Geräte laufen Gefahr, von einem Blitz getroffen zu werden oder leiden unter ESD und Überspannungsspitzen.
  • Wenn ein Single Point of Failure in einem Gerät auftritt, ist nicht sofort ein Ingenieur in der Lage, den Streckenabschnitt aufzusuchen, um das Problem zu lösen.
  • Wenn angeschlossene PoE-Geräte ausfallen, muss der Konstrukteur vor Ort sein können, um Probleme zu beheben.
  • Instabile oder schwankende PoE Leistung kann die angeschlossenen PoE-Geräte beschädigen.
  • die Außentemperatur in Autobahnbereich variiert von Tag zu Nacht und von Jahreszeit zu Jahreszeit stark. Im Sommer kann die Temperatur in einem Schaltschrank leicht bis 60 ° C oder höher ansteigen, im Winter kann die Temperatur bis zu -20 ° C oder darunter sinken.
Lösung
  •    Hardware in Industriequalität - EMI, EMS und EN50121-4 Zertifizierung zum besseren Schutz gegen unerwarteten Blitzeinschlägen bieten, ESD oder Überspannung.
  •    Unterstützung der Netzwerktopologie für effiziente Netzwerkredundanz (wie U-Ring). Wenn ein Single Point of Failure auftritt. kann U-Ring bis zu 5 Ringe (maximal) unterstützen und den Single Point of Failure in <10 ms ausgleichen.
  •     PoE-Geräte Hardware unterstützt Autotest und Auto-Reset-Funktionen, um vor Ort Einsätze für Problemlösungen zu reduzieren.
  •     Erhöhte DC-Leistungsmerkmale der Energieversorgung der PoE-Geräte in 24 / 48V (20 ~ 57V) zur Stabilsierung und Regulierung der Stromspannung an PoE-Geräten.
  •     Unterstützung eines erweiterten Betriebstemperaturbereich (-40 ~ 75 ° C) im rugged Design.

Maut System
Maut System 2
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