https://ipc2u.de/news/meldungen/ipc2u-partner-eurotech-erhaelt-iot-evolution-product-of-the-year-award-2016/
22:49 28.03.2024
. .
Anmeldung
Login:
Passwort:


Passwort vergessen? Registrierung
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
e-Mail::
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Es gibt keine Elemente in den Favoriten
Top-Artikel
Preis auf Anfrage
.
.
Warenkorb
Preis auf Anfrage
Rabatt -
Gesamtsumme:

IPC2U Partner Eurotech erhält IoT Evolution Product of the Year Award 2016

ReliaGATE-20-26IPC2U Partner Eurotech, führender Anbieter von Embedded-Technologien, Produkten und Systemen gab heute bekannt, dass das neue softwaredefinierte IoT-Gateway ReliaGATE 20-25 mit dem IoT Evolution Product of the Year Award ausgezeichnet wurde. Die IoT Evolution World ist das führende Magazin und Website für IoT-Technologien.

Das ReliaGATE 20-25 ist ein leistungsfähiges IoT-Gateway für industrielle und leicht robuste Anwendungen, das eine Reihe von Schlüsselfunktionen für die industrielle Umgebung bietet: ein weiter Betriebstemperaturbereich von
-40° C bis 75° C, überspannungsgeschützte I / O-Schnittstellen und eine breite Palette von Netzteiloptionen mit Überspannungsschutz.

Das ReliaGATE 20-25 ist als Single-, Dual- und Quadcore-Intel Atom E38xx-Konfiguration mit bis zu 4 GB gelötetem ECC-RAM und 8 GB eingebettetem eMMC verfügbar. Dazu gehören auch drahtlose und drahtgebundene Konnektivitätsoptionen: zwei Gigabit-Ethernet-Schnittstellen mit Modbus-Unterstützung, W-Lan und Bluetooth.

Die zellulare Verbindung wird von ReliaCELL 10-20, einer Familie von zellularen Modulen, die von führenden Trägern vorzertifiziert werden, zur Verfügung gestellt, so dass das Gerät auf dem entsprechenden Netzwerk ohne zusätzliche Zertifizierung ausgeführt werden kann.

"Das ReliaGATE 20-25 kombiniert alle Eigenschaften, die der Markt von einem IoT-Gateway für industrielle Anwendungen und relativ schwierige Bedingungen erwartet", sagte Giuseppe Surace, Eurotech CPO. "Dieses Produkt bestätigt unseren Embedded Computing Hintergrund und lange Erfahrung in der Unterstützung der Branche."

"Die Lösungen für die IoT Evolution Produkt des Jahres Award spiegeln die vielfältige Palette von Innovationen treiben die Maschine auf Maschinen-Markt heute. Es ist meine Ehre, Eurotech für ihre innovative Arbeit und einen hervorragenden Beitrag zu der sich schnell entwickelnden IoT-Industrie zu gratulieren ", sagte Carl Ford, CEO von Crossfire Media, einem Co-Herausgeber von IoT Evolution.

"Es ist mir ein Vergnügen das ReliaGATE 20-25 als eine innovative Lösung, die Eurotech mit dem 2016 IoT Evolution Product of the Year Award
anzuerkennen.", sagte Rich Tehrani, CEO von TMC. "Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr Innovation von Eurotech zu sehen."

Die Gewinner des 2016 IoT Evolution Product of the Year Award werden in der nächsten Ausgabe des IoT Evolution Magazins veröffentlicht.


ReliaGATE-20-26

IoT Gateway, E3815 1.46GHz Single Core CPU, 2GB DDR3L-ECC, 2x10/100/1000 LAN, 2x COM, 1x CAN, 3x USB, 1x microSD, 1x mini DisplayPort, 3x DI, 3xDO, 7..+35V DC IN, Red Hat Enterprise Linux 7 OS, -20..60C Oper Temp

https://ipc2u.de/news/meldungen/ipc2u-partner-eurotech-erhaelt-iot-evolution-product-of-the-year-award-2016/
22:49 28.03.2024